Tierkommunikation

Durch die telepathische Tierkommunikation können wir mit Tieren sprechen und ihre Botschaften empfangen. Bilder, Gedanken und Gefühle werden  zwischen Tier und  Mensch direkt übertragen.

Voraussetzung für alle Gespräche ist Respekt und Wertfreiheit für die Aussagen der Tiere.

Das Tier muss bei der Sitzung nicht anwesend sein. Es genügt ein Foto.

Gespräche mit dem Tier als Mittelpunkt

Zentrales Thema dieser Gespräche  ist das Tier selbst, seine Befindlichkeiten und Wünsche.

Gespräche mit Mensch und Tier gemeinsam

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen sowohl das Tier als auch die/der HalterIn und die Umwelt. Das Haustier zeigt uns unmittelbar die Stärken, Chancen und Hindernisse der Gesamtsituation.

Die Befindlichkeit der Tiere ist auch Spiegel der eigenen Situation. Es besteht ein Zusammenhang zwischen den Gefühlen und Körpersymptomen von Mensch und Tier.