„Silent healing – Liebe heilt“

„Silent healing – Liebe heilt“ verbindet uns mit der Harmonie in unserem Ursprung.

„Silent healing – Liebe heilt“ wirkt ganzheitlich und orientiert sich nicht an Symptomen. Diese Energie ermöglicht eine Lösung von Blockaden im energetischen, körperlichen und mentalem Bereich. Sie fördert die Reaktivierung unseres Energiesystems und unterstützt die Selbstheilungskräfte in uns.

Heilung ist nicht an Techniken oder Methoden gebunden. Das Gewahrsein reinen Bewusstseins, die allumfassende Liebe, heilt.

In diesen Sitzungen verbinde ich mich mit der höchsten Energie von Licht und Liebe und begebe mich mit den KlientInnen in den geistigen "heiligen" Raum.

In Gruppensitzungen wird nicht auf ein persönliches Thema eingegangen.

Die Energie wirkt für sich allein - silent healing.