Naturwesen

Die Erde lebt.

Sie besteht nicht nur aus Materie, sondern hat ebenso eine Gefühlswelt wie wir Menschen. Diese Gefühlsebene wird durch Naturwesen wie Elfen, Feen, Zwerge und Nixen verkörpert. Diese Wesen haben keinen materiellen Körper, sie bestehen aus reiner Energie.

Die Naturwesen existieren in einer Parallelwelt zu uns.

Ihre Aufgabe ist der Natur zu dienen und das Wachstum der Erde zu fördern.
Wir sehen die Naturwesen in der Form, in der wir sie am leichtesten wahrnehmen und unserem Bewusstsein am besten entspricht. Meistens bedienen sie sich einer Bildsprache, um uns zu erreichen. Doch wir können die Elementarwesen auch tasten, hören, riechen oder schmecken.

Da die Naturwesen dem Gefühlskleid der Erde entsprechen, erreichen wir sie über unsere eigenen Gefühle. Die beste Möglichkeit, ihnen zu begegnen ist im Hier und Jetzt zu sein und sich mit kindlicher Freude vorurteilsfrei mit allen Sinnen der Natur zu öffnen.