Erdheilung

Erden-Liebe
ist
Erden-Heilung

Wir alle sind Teil eines Ganzen und verbunden mit allen Wesen dieser Erde.
Menschen, Tiere und Pflanzen bilden eine Einheit.

Die Erde befindet sich in einem massiven Transformationsprozess. Veränderung und Anhebung unseres eigenen Bewusstseins bewirkt eine Anhebung der Energiefrequenz der gesamten Erde, da wir ja alle mit allem verbunden sind. In dieser Erdheilungsarbeit verbinden wir uns mit der Liebe in uns und teilen sie mit Erde und Kosmos.

Je mehr wir uns dieser Liebe öffnen und das Gefühl der Ganzheit erfahren, desto mehr Heilung geschieht in uns und für uns selbst.

Da die Erde Teil von uns und wir Teil der Erde sind ist Erdwandlung, Erden-Heilung, über die Veränderung unseres eigenen Bewusstseins möglich. Erdheilung ist somit mit dem Heil-werden in uns eng verbunden. Heil-werden in dir und Erdheilung geschieht gleichzeitig.

Diese Arbeit wird begleitet von Naturwesen, die verschiedene Aspekte der Pflanzenseeelen widerspiegeln.

Diese „Liebesarbeit“, die Erden-Liebe, ermöglicht der Natur, sich schneller zu regenerieren. Nicht nur an dem Ort, an dem wir arbeiten, sondern auch an allen korrespondierenden Plätzen, da ja alles mit allem verbunden ist.

Erden-Liebe workshops ermöglichen