Zur Person

Mag.a Johanna Kothbauer

Nach Abschluss meines Betriebswirtschaftsstudiums an der WU Wien, arbeitete ich als Geschäftsführerin eines 30 Personenbetriebes im metallverarbeitetem Bereich (10 Jahre) und als Personaltrainerin in der Girozentrale (2 Jahre).

Ich bin bis heute dankbar für diesen Lebensabschnitt, vermittelte er mir doch das Wissen um die wirtschaftlichen Zusammenhänge in der „realen“ Welt.

Obwohl ich nach wie vor Freude an klaren Zahlen eines Betriebes hatte, verlagerte sich mein Interesse  immer mehr zu den Hintergrundfaktoren und zu den Menschen und ihrer Beziehungen untereinander.

Ich erweiterte mein Berufsfeld und absolvierte Ausbildungen, um als Coach und Supervisorin zu arbeiten, der Mensch selbst rückte in den Mittelpunkt meiner Arbeit.

Mit dieser neuen Arbeit entdeckte ich wieder meine mediale Gabe, mich auf die Seele von Lebewesen einzuschwingen. Seit meiner Kindheit stehe ich in engster Beziehung zu Tieren als auch zu Naturwesen, hatte aber dieses Wissen im Erwachsenwerden verdrängt.

Mit der Jahrtausendwende begann ich Studium und auch bereits Ausübung der Tierkommunikation. Ebenso erneuerte ich meine intensive Verbindung zu den Naturwesen.

Wieder erweiterte sich mein Betätigungsfeld. Neben Einzel- und Gruppensitzungen für Menschen bot ich nun auch Stunden als Tierkommunikatorin an und veranstaltete Feenwanderungen in der Natur.

Seit 2010 beschäftige ich mich mit dem Thema alternative Heilung und arbeite mit neuen Licht- und Energiefrequenzen. Heil-Sein der Erde, der Tiere und der Menschen ist zu meinem dringlichsten Anliegen geworden.

Aus- und Weiterbildungen